Sonntag, 29. November 2009

1. Advent ♥

Ja, Mann! In vier Wochen ist Weihnachten. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Nicht nur auf Weihnachten, sondern generell auf die Ferien. :)
Vor den Ferien bin ich erst noch auf dem Paramore Konzert (06.12) und auf dem Escape The Fate Konzert (10.12) mit Charly und Kay. Es wird toll. :) Ich freue mich sehr. <3

Die Ferien werden super! Erst einmal Weihnachten. Ich bekomme ein neues Zimmer: rosa-weißes Design. Hoffentlich klappt es auch alles so, wie ich es mir vorstelle. :)
Dann haben wir Silvester, worauf ich mich auch sehr freue. Aber leider weiß ich noch garnicht wo und mit wem ich es feier. o_O Mal schauen. ^^
Und drei Tage später, am 03.Januar, habe ich dann Geburtstag. :D
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich dieses Mal feiern kann. Denn letztes Mal sah der Keller danach so schlimm aus, dass meine Mama es nicht möchte. Aber ich hasse nichts mehr, als einen Geburtstag nicht zu feiern. Und zwar richtig feiern. Ich glaube, ich muss noch ein bisschen auf sie einreden.

DIE FERIEN WERDEN GEIL! ♥

Kommentare:

  1. heee schatz wir wollten doch an sylvester was zusammen machen.
    lass mal so mit allen was machen. du, laura, kay, kim, cara, sven, ich, daniel etc. :D:D
    fragen kann man ja alle mal. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das wird geil ♥
    Ich sag nur morgens zu Fuß nach Sindorf. Das wird ne Action.

    iloveu obwohl immer zickereien aber iloveu! ♥ u know?

    AntwortenLöschen