Freitag, 27. November 2009

FREIBLOCK ATTACK! ♥

Der Tag heute fing schon echt gut an. Ich bin um ca. viertel vor acht aufgestanden. Das heißt: Total verpennt. XD Und ich beeile mich noch lange nicht, nur weil ich verschlafen habe. Frühstücken, duschen, anziehen, Haare 'machen' etc. Meine Stiefmutter war nicht bereit, mich zur Schule zu fahren (was echt nett war) und ich durfte zu Fuß gehen.
Ich kam pünktlich zu Englisch. Nach Englisch hatte ich einen Freiblock. Normalerweise habe ich den immer alleine, aber heute fiel bei Charly auch ein Block aus, also hatten wir ihn zusammen. ♥ Wir sind zu Schali gegangen, da sie nicht weit von der Schule entfernt wohnt. Als aller erstes haben wir uns eine Pizza in den Ofen geschmissen und uns auf die Couch geworfen. <3 Dann haben wir Pizza gemampft etc. Anschließend habe ich mir meine Haare gewaschen (da ich heute unter der Dusche keine Zeit mehr dafür hatte) und Charly hat mir Locken gemacht und mich geschminkt.

Ich bin wunderschön. <3

Haha :D:D Jetzt chillen wir noch etwas in ihrem Zimmer und werden auch gleich irgendwann wieder zur Schule gehen, da wir noch Wirtschaftsenglisch haben (Wir hassen das Fach). Aber wir werden es zusammen schon überstehen. :)

Nach der Schule fahre ich zu Nette nach Blatzheim, da sie mir Schlagzeugunterricht gibt.
Dann gehts nach Hause und es heißt: Bewerbungen schreiben und auf meine Geschwister aufpassen. :/ Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Ich überlege noch, wen ich heute Abend zu mir einladen könnte. Denn wenn die Kinder schlafen, und meine Eltern nicht da sind, habe ich Langeweile und außerdem 'sturmfreie' Bude. :)
Mal schauen.



Adieu. ♥

1 Kommentar:

  1. hahaaa war super mit dir im freiblock mein über-hübsches lena ♥
    ich liebe dich.

    und schwen und isch werdn ja mit dir bebisittn. :)

    <3<3<3

    AntwortenLöschen