Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. ♥

Heute ist Weihnachten. <3
Allerdings ist dieses Weihnachten nicht so toll.
Es ist das erste Weihnachtsfest ohne meine Oma.
Ich habe kaum Geschenke, da ich fast nur Geld bekomme, um mein Zimmer zu renovieren. Und von dem fertigen Zimmer habe ich wahrscheinlich erst in zwei Monaten etwas und das ist ein bisschen dumm. Vor Allem, weil ich sehr ungeduldig bin.
Abgesehen davon war meine Schwester im Krankenhaus, und ich musste mich um den ganzen Haushalt kümmern, weil meine Mama dort geschlafen hat und.. puh. Alles geht drunter und drüber.
Alles in Allem ist der heutige Tag schön, jedoch nicht so schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

In zehn Tagen habe ich Geburtstag.
Ich habe nichts geplant.
Ich werde wahrscheinlich nicht feiern können.
Also erwarte ich von diesem Tag nicht viel. :/

Adieu. Und frohe Weihnachten. :)

Kommentare:

  1. Julia war im Krankenhaus? Warum? :O

    Naja, das mit deinem Zimmer ist schon doof, aber wenns dann erstmal fertig ist, wirst du dich darüber freuen, dass du so geduldig warst ;D

    Sag mir wegen deinem Gebi rechtzeitig Bescheid, falls du doch noch was machst, weil ich bin (mal wieder) voll verplant in den Ferien x___X

    Frohe Weihnachtstage noch :D

    AntwortenLöschen
  2. erstens :
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=9861406&searchid=f429f6b8-2a3d-42a5-b5ad-fd5969906b2e

    zweitens:
    http://headphones.he.funpic.de/

    drittens:
    header is toll *_*

    ok bin raus :/D

    AntwortenLöschen