Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stressige Woche

So, alles was ich jetzt schreibe, hatte ich gestern schon in dem Eintrag 'Uff' geschrieben, aber mein Internet meinte es ja nicht gerade gut mit mir.
Was die Schule betrifft hatte ich selten eine so stressige Woche wie diese.
1. Ich habe Montag einen Vokabeltest geschrieben
2. Ich musste gestern (Dienstag) ein Kunstbild abgeben, an dem ich Montag noch laaange gesessen hatte
3. Ich schreibe morgen Englisch, und muss meine Lektüre noch weiter lesen (ca.4 Kapitel) und alles verinnerlichen, habe aber heute noch Fahrschule und kann also erst so gegen 20.00 damit anfangen
4. Ich schreibe Freitag Mathe. MATHE ist so ein Problem. Meine erste Klausur war eine 5-. Dieses Mal habe ich noch nicht einmal Nachhilfe und kann eig. nur noch morgen lernen. Ich habe richtig Angst.

Davon abgesehen:
Ich habe heute meine letzte Theoriestunde! :D
Das heißt, dass ich bald fahren kann. So Anfang Januar, schätze ich.

Kommentare:

  1. das kenn ich ._. stress pur eh.

    du fährst ja richtig auf owl city ab eh xD

    AntwortenLöschen
  2. .. Ach Lena, wir schmeißen doch eh die Schule, nicht so n Stress machen ;D

    AntwortenLöschen