Montag, 8. Februar 2010

Feelings driving me crazy.

In letzter Zeit kam ich nicht wirklich dazu, viel zu posten. Stress wo man nur hinschaut. :)
Wie dem auch sei, ich habe das Gefühl, dass mein Kopf irgendwelche Störungen hat. Ich bin in total merkwürdiger Stimmung - und das schon seit Tagen. Kennt ihr das, man hat einen schönen Tag, hat Spaß, was auch immer man gemacht hat, und abends liegt man dann im Bett und lässt den Tag Revue passieren und ganz auf einmal liegt die Stimmung bei null. Und zwar so stark, dass man am liebsten anfangen würde zu weinen wie ein kleines Kind. Und das Schlimme an solchen Tagen ist, dass man nicht weiß wieso. Nichts muntert einen mehr auf. Man weiß nicht was los ist. Und auf einmal fasst man alles nur noch negativ auf. Und das, obwohl der Tag einem gar keinen Grund zum traurig sein gab. Und das habe ich komischerweise zur Zeit fast täglich. Ich weiß nicht wieso. Ich habe tolle Freunde, einen tollen Freund, eine tolle Familie. Jedoch läuft gerade ziemlich viel den Bach runter. Es ist, als würde dir der Boden unter den Füßen weggerissen. Und das traurige daran ist, dass du weißt, dass es für diese gewissen Probleme keine Lösungen gibt. Und, dass deine 'Existenz' von der Lösung, die nicht möglich ist, abhängt. Du weißt nicht mehr, wie es weiter geht. Die Ungewissheit macht dich krank. Und du kannst mit kaum jemandem darüber reden.
Du träumst von der heilen Welt. Von früher. Aber dann ist da wieder die Erkenntnis, dass es das 'Früher', was du so geliebt hast, nie wieder geben wird. Aufgrund von sinnlosen und unnötigen Dingen, die nicht hätten sein müssen, und doch passiert sind. Es ist nicht einmal deine eigene Schuld, sie wurden durch andere verursacht, und trotzdem bist du eine der Personen, die mit den Kosequenzen leben muss. Den Rest ihres Lebens. Du bist die, die mit ansehen muss, wie Menschen, die dir sehr viel bedeuten, auch mit den Konsequenzen leben müssen, obwohl sie noch auf diese Personen, die all dieses Unglück verursachen, abhängig sind. Alles wegen dieser Person, die sich vergessen hat. Die ihre Verantwortung gegenüber den Anderen vergessen hat. Die dafür verantwortlich ist, dass vermutlich bald alles kaputt geht. Und dann ist es zu spät. Dann gibt es diese eine schuldige Person nicht mehr, und lässt uns 'Unschuldige' mit den Konsequenzen und Ruinen alleine. Dabei wurden wir schon von so vielen Menschen alleine gelassen. Niemand kann helfen, und niemand kann verstehen. Niemand kann verstehen, wieso all diese Dinge passieren mussten. Sie hätten nicht sein müssen.
Ich danke dir, für deine Rücksicht. Ich danke dir dafür, dass du uns den Boden unter den Füßen wegreißt. Ich danke dir dafür, dass die Menschen, die mir so viel bedeuten, vielleicht bald ihr Lächeln verloren haben. Du hast es kaputt gemacht. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bedeutest mir viel.
Trotzdem werden wir fallen - wegen dir.

















(Tut mir leid, Kay. Aber ich mag das Bild.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen