Samstag, 21. November 2009

Erneuter gelungener 'Schali-Lenö-Tag'

Hach, Schali. Es war einfach wundervoll heute. ♥

Ich war heute seit langer, langer Zeit wieder bei Charly zu Hause. Und in den 3 Stunden in denen ich da war haben wir NUR Fotos und Videos gemacht. Und laut Musik gehört. Hachja, ich bin lange nicht mehr so abgegangen. Deo, mein bester Freund! :D
Charly konnte die Texte zu Paramore nicht mehr, hat sich an der Bettkannte oder so gestoßen, hat komisch gesungen etc. Das hat den Tag noch lustiger gemacht!
Während wir gesungen haben, haben wir noch ein tolles Gespräch mit KayKay geführt. Auch sehr toll. ♥ Haben wir nicht schön gesungen, Schatzi?













Schatz, ich habe dich so lieb. ♥
Beste Freundin für immer. :)

Kommentare:

  1. haha süße ich liebe dich.
    du bist meine beste freundin und wirst es für immer bleiben.
    du tust mir so gut <333
    meine kleine ficksau :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so süß :D

    Eifersucht :( :P

    AntwortenLöschen