Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsstimmung.

Ja, bald steht Weihnachten vor der Tür. Die letzten Jahre war es immer so, dass ich erst an Heiligabend langsam in Weihnachtsstimmung kam, doch dieses Jahr ist es ganz anders.  

Ich bin schon jetzt total in Weihnachtsstimmung. Heute habe ich mein Zimmer komplett aufgeräumt und neu dekoriert. Als ich dann eine Pause gemacht habe, habe ich mir Mandarinen geholt. Und mein ganzes Zimmer roch nach frischen Mandarinen Schalen.
Kennt ihr das, wenn sogar die Lichtverhältnisse in bestimmte Stimmungen bringen? Es ist komisch und ich weiß auch nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber ich fühle mich gerade so wohl und wünschte, dieser Moment würde nie enden. <3
Ich freue mich einfach auf Weihnachten, auf den Winter. Auf den weißen Schnee, den geschmückten Weihnachtsbaum, die vielen Kerzen und Lichterketten, eingemummelt mit einer Sofa-Decke auf dem Sofa sitzen und Weihnachtslieder hören, während man Glühwein oder Tee trinkt.
Ich war selten so sehr und vor Allem so früh in Weihnachtsstimmung! www.web-smilie.de






Kommentare:

  1. Wie süß :)

    Ich bin gar nicht in Stimmung :/
    Weißt ja wieso.

    Hast du Anastasia auch auf DVD? oder nur auf video ?

    Hach Lenö ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha wie süß!
    ich wünschte ich wär auch schon in weihnachtsstimming...:/
    aber dazu ist es zu warm und ich weiß nicht.

    ich hör demnächst einfach wieder ganz viel "harder than you know" und "decode", dann komm ich in winter/weihnachtsstimmung :]

    AntwortenLöschen
  3. Haha Spastie Charly. :D

    Ne Kay, nur auf Video. :/

    AntwortenLöschen