Sonntag, 22. November 2009

Paramore. ♥

Da Charly und ich gestern Abend so sehr zu Paramore getanzt und gesungen haben, gehen mir die Lieder nicht mehr aus dem Kopf. :) Und in weniger als einem Monat, dem 06.12., gehen Charly, Kay und ich auf das Konzert!

Let it rock, baby! <3
Leider ist das Konzert ins Palladium verlegt worden, denn da wird es sehr schwer einen Platz in der ersten Reihe zu sichern und vor Allem werden wir die Band dort nicht treffen. Im Underground hätten wenige Leute reingepasst, deshalb wäre es möglich gewesen, dass sie nach der Show nochmals rausgekommen wären für Fotos, Autogramme etc.
Aber naja, so ist das Leben.

Ich freue mich trotzdem! :D



Charly und Lena sinds!
Think of me when you're out, when you're out there
I'll beg you nice from my knees
And when the world treats you way too fairly
Well it's a shame, I'm a dream


All I wanted was you
All I wanted was you

I think I'll pace my apartment a few times
And fall asleep on the couch
And wake up early to black and white re-runs
That escape from my mouth

All I wanted was you
All I wanted was you
All I wanted was you
All I wanted was you

I could follow you to the beginning
Just to relive the start
And maybe then we'd remember to slow down
At all of our favorite parts

All I wanted was you
All I wanted was you
All I wanted was you
All I wanted was you
All I wanted was you 


 

Kommentare:

  1. AWWW LENA ICH LIEBE DICH SO SEHR.

    der header :] <333333

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so aufs Konzert ♥

    Wie kommen wir jetzt eigtl zur Halle ?

    AntwortenLöschen